Martina Übelhör

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages

Du möchtest endlich aus dem Hamsterrad der negativen Gedanken aussteigen, ein nachhaltig positives Mindset aufbauen & deine mentale Gesundheit stärken?

Martina Übelhör

Der Clown
ist die wichtigste
Mahlzeit des Tages

Du möchtest endlich aus dem Hamsterrad der negativen Gedanken aussteigen, ein nachhaltig positives Mindset aufbauen & deine mentale Gesundheit stärken?

Meine Fokusthemen

01.

Ganzheitliche Gesundheit

02.

Mentale Gesundheit

03.

Selbstwirksamkeit

Meine Fokusthemen

01.

Ganzheitliche Gesundheit

02.

Mentale Gesundheit

03.

Selbstwirksamkeit

ÜBER MICH

Ich bin Martina Übelhör. Ich bringe dich auf positive Gedanken.

Die einzigen, wirklichen Feinde eines Menschen sind seine eigenen, negativen Gedanken.“

Albert Einstein
ÜBER MICH

Ich bin Martina Übelhör. Ich bringe dich auf positive Gedanken.

Die einzigen, wirklichen Feinde eines Menschen sind seine eigenen, negativen Gedanken.“

Albert Einstein

Für Privatpersonen.

Damit du dein volles Potenzial entfaltest.

Für Unternehmen.

Damit dein Team sein volles Potenzial entfaltet.

Team-Workshops

Führungskräfte-Workshops

1:1 Coaching für Mitarbeitende

Agiles Projektmanagement

Was meine Kundinnen und Kunden sagen

MEIN PODCAST

DO IT YOURHEALTH

Alle zwei Wochen eine neue Portion Wissen und kinderleichte, gesundheitsfördernde Tipps für jeden Tag für mehr ganzheitliche Gesundheit in deinem Leben.

Du interessierst dich für eine Zusammenarbeit mit mir?

Oder möchtest einfach einmal Kontakt aufnehmen?
Dann freue ich mich darauf, wenn wir uns in einem unverbindlichen Gespräch kennenlernen.

Besuche mich auf Social Media

Besuche mich auf Social Media

… oder schicke mir eine Nachricht

Vorname
Nachname
Email
Nachricht
Die Nachricht wurde erfolgreich abgeschickt und ist auf dem Weg zu mir. Ich freue mich auf unseren Kontakt.
Leider trat ein Fehler auf. Bitte überprüfe nochmal alle Felder.

Nach oben scrollen