MEIN PODCAST

DO IT YOURHEALTH-PODCAST

PODCAST

Eine kleine Portion Wissen für mehr ganzheitliche Gesundheit.

Jahr für Jahr wünschen wir sie uns alle gegenseitig zum Geburtstag: langanhaltende Gesundheit. Um sie in unser Leben zu ziehen, neigen wir dazu, uns Dinge zu verbieten oder aus unserem Leben zu streichen. Ich hingegen empfehle dir eher deinem Leben etwas hinzuzufügen: mehr Wissen darüber, was dich wirklich gesund macht!

In meinem Podcast teile ich mit dir die neuesten Erkenntnisse, sowie kinderleichte, gesundheitsfördernde Tipps für jeden Tag. Damit auch du deine langanhaltende Gesundheit selbst in die Hand nehmen kannst.

Do it yourhealth, Baby!

Einfach abonnieren und keine Folge verpassen

Eine Übersicht über alle Folgen findest du bei Apple Podcasts und Spotify.

Apple Podcasts
Spotify
Willkommens-Folge

001 – Warum du diesen Podcast lieben wirst

4. Februar 2023 – 8m 43s


Nach oben scrollen