Privatkunden

Privatkunden

Für niemanden sind deine Ziele und Träume so wichtig wie für dich selbst.

Mein größter Antrieb ist es, mit meiner Arbeit so viele Menschen wie möglich dabei zu inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen und über sich hinaus zu wachsen. Sie an ihre innere Kraft zu erinnern und daran, dass sie selbst die Verantwortung für ihre Zufriedenheit, ihre Gesundheit und ihren Erfolg tragen. Ich möchte all das weitergeben, was in meinem eigenen Leben – sowohl beruflich als auch privat – einen riesigen Shift ausgelöst hat. Und genau diesen Menschen möchte ich zeigen, wie sie selbstbestimmt leben und erkennen können, wann sie sich selbst im Weg stehen und womit sie ihren eigenen Erfolg begrenzen.

Ich bin für dich da, um Auswege aus einer verfahrenen Situation zu finden, unbestimmte Sehnsüchte in konkrete Ziele zu verwandeln und dir aus deiner Wut oder Hilflosigkeit heraus zu helfen.

Meine Herzensthemen im Coaching

01.

Stärkung deines Selbstvertrauens

02.

Erhöhung deines Energielevels

03.

Lösen deiner Ängste & innerer Blockaden

04.

Reduzierung deines Stresslevels

05.

Verbesserung deiner mentalen Gesundheit

06.

Definition deiner neuen Lebensziele

07.

Karriere- & Job-Coaching

08.

Steigerung deiner Zufriedenheit & Lebensfreude

Meine Herzensthemen im Coaching

01.

Stärkung deines
Selbstvertrauens

02.

Erhöhung deines
Energielevels

03.

Lösen deiner Ängste &
innerer Blockaden

04.

Reduzierung deines
Stresslevels

05.

Verbesserung deiner
mentalen Gesundheit

06.

Definition deiner
neuen Lebensziele

07.

Karriere- & Job-
Coaching

08.

Steigerung deiner
Zufriedenheit & Lebensfreude

1:1 Coaching

Meine Aufgabe als Coach ist es „dir dabei zu helfen, dir selbst zu helfen“.

Ich begleite dich sehr gerne dabei, deinen ganz eigenen, individuellen Lösungsweg für deine aktuellen Herausforderungen zu entwickeln, neue Perspektiven einzunehmen und ungeahnte Möglichkeiten zu entdecken.

Gemeinsam stärken wir dein Selbstvertrauen, erhöhen dein Energielevel, lernen uns angstfrei Neuem zuzuwenden und kreieren Lösungen für bestehende Ängste oder depressive Verstimmungen. Mein Anliegen ist es deinen Fokus voll uns ganz auf deine Stärken zu richten und all das, was DICH so besonders und einzigartig macht! Damit du dich einfach jeden Tag besser fühlen und positiv durch den Tag gehen kannst.

Das Coaching kann entweder persönlich in meinen Coaching-Räumlichkeiten in Beimerstetten oder aber gerne auch online via Zoom durchgeführt werden.

Sende mir einfach eine Nachricht, vereinbare einen Kennenlern-Termin oder kontaktiere mich auf Social Media.

89 € / 60 min.

Access Bars ®

Stell dir vor jemand könnte einen Knopf drücken und die Stimmen in deinem Kopf verstummen lassen…

Access Bars ® beinhaltet das Wissen über 32 wichtige Energiepunkte – die so genannten Bars – an deinem Kopf. Die Bars haben eine Verbindung zu all unseren Glaubensmustern, Gedanken, Ansichten und den gespeicherten Bewertungen und Emotionen aus vergangenen Zeiten. Durch sanfte Berührungen dieser Bars, beginnen sich die im Zellsystem gespeicherten Informationen neu zu sortieren und uns behindernde Muster und Blockaden Stück für Stück aufzulösen. Access Bars ® ist eine Art Reinigungsprogramm, welches all deine 100 Billionen Zellen harmonisiert und deinen Körper in völlige Entspannung versetzt.

Mehr Infos gibt es hier: Access Bars Website

89 € / 60 min.

Workshops

Meine Workshops finden in der Regel online via Zoom statt und fokussieren sich immer auf ein bestimmtes Thema aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, ganzheitliche Gesundheit oder mentale Gesundheit.

Alle Informationen zu den kommenden Workshops findest du auf meinem Instagram-Account @_ohmymind_ oder in meiner Telegram-Gruppe, der du jederzeit gerne beitreten darfst, um keine Infos zu verpassen.

Meine Telegram-Gruppe

inspire. grow. heal.

In dieser ganz besonderen Crew ist jeder herzlich willkommen, der große Lust hat sich von diversen Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung & Gesundheit inspirieren zu lassen, um gemeinsam zu wachsen und zu heilen. 🤗 Ein wilder Mix aus Wissenschaft, Praxis-Impulsen & bissle Woodoo.

Hier gehts zur Gruppe: inspire. grow.heal.

MEINE TELEGRAM-GRUPPE

inspire. grow. heal.

In dieser ganz besonderen Crew ist jeder herzlich willkommen, der große Lust hat sich von diversen Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung & Gesundheit inspirieren zu lassen, um gemeinsam zu wachsen und zu heilen. 🤗 Ein wilder Mix aus Wissenschaft, Praxis-Impulsen & bissle Woodoo.

Hier gehts zur Gruppe: inspire. grow.heal.

Testimonials

Was meine Kundinnen und Kunden sagen

Tools & Erfolgsgeschichten

MEIN PODCAST

DO IT YOURHEALTH

Alle zwei Wochen eine neue Portion Wissen und kinderleichte, gesundheitsfördernde Tipps für jeden Tag für mehr ganzheitliche Gesundheit in deinem Leben.

Du interessierst dich für eine Zusammenarbeit mit mir?

Oder möchtest einfach einmal Kontakt aufnehmen?
Dann freue ich mich darauf, wenn wir uns in einem unverbindlichen Gespräch kennenlernen.

Besuche mich auf Social Media

Besuche mich auf Social Media

… oder schicke mir eine Nachricht

Vorname
Nachname
Email
Nachricht
Die Nachricht wurde erfolgreich abgeschickt und ist auf dem Weg zu mir. Ich freue mich auf unseren Kontakt.
Leider trat ein Fehler auf. Bitte überprüfe nochmal alle Felder.

Nach oben scrollen